Wochenrückblick [KW36]

Nach dem etwas längeren Abstecher in die Normandie letzte Woche bin ich nun ins Star Wars-Universum zurückgekehrt und habe mich dort diese Woche mit einem Reread von Timothy Zahns Thrawn-Trilogie bestens unterhalten gefühlt. Neben dem schon erwähnten Kopfgeldjäger Boba Fett ist Mara Jade eine weitere sehr faszinierende Persönlichkeit und hier lernen wir sie erstmals kennen.

Neuzugänge gab es im Übrigen keine, aber ich mal der Neugierde halber mal nach weiteren Werken mit Boba und Mara gesucht und es ist gut möglich, dass ich nach dem Auslesen des hier noch herumstehenden Stapels von Star Wars-Büchern ich mir nochmals Nachschub besorge.

Bis es aber gegebenenfalls soweit ist, geht noch einige Zeit ins Land und währenddessen ist das nächste Buch der erste Band der Jedi-Akademie-Trilogie von Kevin J. Anderson.

Kommentar verfassen

