Wochenrückblick [KW32]

Nach der Bücherkauf-Orgie letzte Woche gab es diese Woche keine Neuzugänge. Stattdessen habe ich mich weiter meiner aktuellen Leselaune zugewandt und mich im Star Wars-Universum versenkt. Meine gesamte vorhandene Lektüre durchwandere ich gerade chronologisch und bin mittlerweile bei der Anthologie „Palast der dunklen Sonnen“ angekommen, die während Episode 6 spielt und von den Vorgängen in Jabbas Palast handelt. Bei ungefähr der Hälfte dieses Buches stehe ich derzeit und während manche Stories besser sind als andere, so ist die Anthologie dahingehend gelungen, dass alle Geschichten den selben Dreh- und Angelpunkt haben. Auch zeigen manche Erzählungen Querverbindungen zu anderen auf und schaffen so ein ganzes Netz an Beziehungen, dass die aus den Film bekannten Szenen untermauert und ausbaut. So kann es gern weitergehen.

Kommentar verfassen

