Wochenrückblick [KW27]

Nachdem ich letztes Wochenende „Age of Godpunk“ ausgelesen hatte, habe ich am Montag spontan noch die beiden Graphic Novels „Der Engel & der Drache“ eingeschoben. Band 1 hatte ich vor einiger Zeit schon mal gelesen, aber damals war Band 2 noch nicht erschienen. Als dieser dann auf dem Markt war, wanderte er zwar in mein Regal, aber zum Lesen bin ich seit dem nicht gekommen. Jetzt jedoch hatte ich Lust auf diese Graphic Novels.

Anschließend habe ich dann mit „Age of Shiva“ begonnen, in dem der Held dieses Mal ein auf seinem Gebiet sehr bekannter Comiczeichner ist, der von einem Trio von Self-Made-Millionären angeheuert wird, die Kostüme für die von ihnen geschaffenen Superhelden zu entwerfen. Klingt schräg? Ist es auch! Da das Universum aber immer nach einem Zustand des Gleichgewichts sucht, bringt die Erschaffung von Superhelden auch automatisch die zu bekämpfenden Monster hervor und genau die sind jetzt aufgetaucht. Die Show kann beginnen! :mrgreen:

P.S. Neuzugänge gab es übrigens keine.

Kommentar verfassen

