Wochenrückblick [KW26]

Diese Woche hat sich mal wieder einiges auf meinem SUB getan.

Zuerst mal sind da die Neuankömmlinge in meinen Regalen, die etwas ungeplant daherkamen. Eigentlich wollte ich nur mal schnell im Supermarkt Brot holen, als da diese Mängelexemplarbox im Weg rumstand. Mal gucken kann ja nicht schaden, dachte ich mir, und als ich das erste interessant klingende Buch gefunden in Händen hielt, durchsuchte ich auch den Rest mit folgendem Ergebnis:

  • Boris Koch – Der Königsschlüssel
  • Alex Bledsoe – Das Schwert des Königs

Aber auch auf der Abgangsseite hat sich etwas getan, denn „Age of Godpunk“ ist ausgelesen. Die drei enthaltenen Novellen „Age of Anansi“, „Age of Satan“ und „Age of Gaia“ sind jeweils sehr unterschiedlich, so wie auch die vorherigen Romane des Autors aus der Pantheon-Reihe und wie sie haben sie während des Lesens gut unterhalten. Mehr dazu gibt es im Laufe der nächsten Tage.

Als nächste Lektüre habe ich mir dann auch „Age of Shiva“ ausgesucht, um noch etwas weiter meinen Spaß mit den abwechslungsreichen Einfällen von James Lovegrove zu haben.

Kommentar verfassen

