Wochenrückblick [KW23]

So langsam macht das Leben in der neuen Wohnung Fortschritte. Die liebe Llyren war übers Wochenende zu Besuch und hat mir geholfen, meine Bücher aus ihren Umzugskartons zu befreien und wieder in die Regale einzusortieren. Mit gut gefüllten Regalen sieht es jetzt auch gleich ganz anders aus. :mrgreen:

Zusätzlich hat mir Llyren auch noch die ersten neuen Regalbewohner in der neuen Wohnung zugeführt und dabei (wie üblich) voll ins Schwarze getroffen. Danke!

  • James Lovegrove – Age of Godpunk
  • James Lovegrove – Age of Shiva
  • Tanya Huff – Der Hexenladen

Damit gibt es endlich mal wieder Bewegung auf meinem SUB und ich habe jetzt auch sehr gute Anreize, meine aktuelle Lektüre zu beenden, damit ich mich auf die neuen Bücher stürzen kann. Gerade die Pantheon-Bände reizen mich sehr, da mir auch schon die vorherigen Bücher der Reihe Spaß gemacht haben. Jetzt muss nur noch „Faulfleisch“ bezwungen werden!

Kommentar verfassen

