Wochenrückblick [KW21+22]

Die Baustellen, die nach dem Umzug noch meine Aufmerksamkeit in Anspruch genommen haben, wollten doch mehr meiner Zeit als ich dachte. Daher fiel der Wochenrückblick letzte Woche auch komplett aus. Zu vermelden gab es sowieso nix, da ich nicht nur keine Zeit zum Bloggen, sondern auch keine Zeit zum Lesen hatte. Und an der Situation hatte sich auch letzte Woche nichts mehr geändert. Dementsprechend sieht auch meine SUB-Statistik für Mai aus – kein einziges Buch habe ich gelesen! 😦

Da wir nun aber einen neuen Monat haben, gibt es auch eine neue Chance, dem SUB mal wieder kräftig einzuheizen. Lust zu Lesen hätte ich ja schon. Jetzt muss nur der Elan auch wieder her, abends noch ein Buch in die Hand zu nehmen.

Kommentar verfassen

