Wochenrückblick [KW20]

Mit kräftiger Verspätung kommt nun endlich der Wochenrückblick für letzte Woche. Hierbei gibt es allerdings wieder nichts zu vermelden, da ich meine gesamte freie Zeit mit Kistenpacken verbracht habe. Immerhin ist der Umzug nun überstanden und ich habe endlich auch wieder einen Internet-Zugang (da gab es leichte Schwierigkeiten, daher kommt dieser Post auch so spät). Wenn sich jetzt noch die anderen Herausforderungen in Wohlgefallen auflösen würden, dann hätte ich auch wieder Zeit zum Lesen. Die Bücher, auf die ich wahrscheinlich am meisten Lust habe, sind vorausschauend sogar in einen extra Karton gewandert und den eReader gibt es ja auch immer noch. Jetzt fehlen halt nur noch die Nerven, um sich mal wieder schön zurücklehnen und lesen zu können. Aber auch das wird wieder! Tschakka!

Kommentar verfassen

