Wochenrückblick [KW19]

Nichts rauf, nichts runter, keine Bewegung auf dem SUB. So sah es letzte Woche aus. Aufgrund der Umzugsvorbereitungen habe ich gerade so viel anderes um die Ohren, dass ich kaum noch zum Lesen komme. Immerhin habe ich in meiner aktuellen Lektüre „Faulfleisch“ wieder ein paar Seiten geschafft.

Neben dem personalen Erzähler Liam, einem in Trennung lebenden Familienvater, wurde mittlerweile auch noch ein Ich-Erzähler eingeführt, der uns seinen Weg von der kindlichen Begeisterung für Tierknochen bis zum menschenfleischessenden Gerichtsmediziner schildert. Ich werde die dumpfe Vermutung nicht los, dass dieser unheimliche Typ der Ausgangspunkt für die anstehenden Horrorereignisse sein wird. Noch liegt aber nur drohendes Unheil in der Luft.

Kommentar verfassen

