Wochenrückblick [KW18]

Leicht verspätet gibt es im aktuellen Wochenrückblick sowohl einen Neuzugang als auch  einen Abgang zu verzeichnen.

Als Neuzugang ist dieses Buch bei mir eingezogen:

  • Michail Bulgakow – Der Meister und Margarita

Es ist das Geschenk eines lieben Freundes, der von dem Buch selbst sehr begeistert war und es mir sehr ans Herz legt. Daher steht es auf der Leseliste ganz weit oben.

Auf der Abgangsseite sah es nicht ganz so rosig aus. Vom SUB runter ist „Steamed. 30° West 100° Liebe“. Nach 2 Kapiteln und 45 Seiten habe ich das Buch abgebrochen, da mir meine Zeit dafür echt zu schade ist. Aufgrund der Warnung von Soleil hatte ich meine Erwartungen nochmals reduziert, aber selbst danach war mir die Lektüre noch zu hölzern und zu sehr an den Haaren herbeigezogen, als dass ich meine Zeit damit verbringen möchte. Dafür stehen noch viel zu viele andere Bücher auf meiner Leseliste.

Als Kontrastprogramm habe ich anschließend „Faulfleisch“ von Vincent Voss begonnen und obwohl noch keine Zombies aufgetaucht sind, liegt schon eine unheilschwangere Stimmung in der Luft. Mal sehen, wann die Zombies auftauchen. :mrgreen:

2 Kommentare zu “Wochenrückblick [KW18]

  1. varvain sagt:

    “Steamed. 30° West 100° Liebe” – das war auch nicht umsonst auf dem Möchte-ich-gerne-loswerden-Stapel 😉 vielleicht hast du mit dem Rest mehr Glück!

  2. Myriel sagt:

    Na ich hoff’s doch sehr 😉

Kommentar verfassen

