Wochenrückblick [KW15]

Um es kurz und schmerzlos zu machen: ich habe weder ein Buch ausgelesen noch gibt es irgendwelche Neuzugänge auf meinem SUB. Dafür habe ich momentan anderweitig einfach zu viel um die Ohren. Allerdings hat mein Nachbar wohl Post für mich – ob ich ihn morgen endlich mal erwische und meine Neugier stillen kann, ob vielleicht ein Buch dabei ist?

3 Kommentare zu “Wochenrückblick [KW15]

  1. Soleil sagt:

    Und? War es ein Buch?
    Ansonsten ist das andere hoffentlich etwas, das Spaß macht und nicht etwas, das nur stressig ist …

  2. Myriel sagt:

    Ja, es war ein Buch – aus dem Jahresprogramm des ANDEREn Literaturklubs: Anne Landsman – Wellenschläge

  3. Soleil sagt:

    Ah, na dann doch etwas Gutes. 🙂

Kommentar verfassen

