Mir ist gerade nach etwas Veränderung

Wie euch aufgefallen sein dürfte, habe ich meinen Blog umdekoriert. Neues Jahr, neues Glück, neues Design! (oder so ähnlich)

Außerdem habe ich eine neue Seite aufgenommen, auf der ich meine Teilnahme an Lesechallenges festhalten werden. Dieses Jahr ist es (bis jetzt?) der Literaturschock-SUB-Listen-Wettbewerb, oder kurz SLW.  Vielleicht laufen mir während des Jahres noch weitere interessante Challenges über den Weg? Falls nicht, geht es eventuell nächstes Jahr mit dem 2015er SLW weiter. Wir werden sehen.

4 Kommentare zu “Mir ist gerade nach etwas Veränderung

  1. Ui, so schön blau! Meine Lieblingsfarbe. 🙂

  2. Krümel sagt:

    Ja, blau gefällt mir auch immer!

  3. Myriel sagt:

    Eigentlich war ich auf der Suche nach einem tollen, lichtdurchflutet-grünen Design, das ich mal gesehen hatte, aber leider ist das nicht mehr verfügbar. Als Alternative sprang mich dieses hier dann förmlich an und auch nach stundenlangem Weiterstöbern kam ich immer wieder auf dieses zurück. Da hatte ich keine andere Chance, als mich für dieses tolle blau zu entscheiden.

  4. Llyren sagt:

    Ui, fesch!

Kommentar verfassen

