Neuzugänge der letzten Woche [KW52]

Heilig Abend und die Weihnachtsfeiertage sind vergangen und der Weihnachtsmann hat seine Gaben gebracht. Bei vielen Bücherwürmern und Leseratten lagen bestimmt auch einige Bücher unterm Baum, die nur darauf warten, verschlungen zu werden.

Diesem Druck muss ich mich nicht stellen, denn bei mir hat der Weihnachtsmann (wie schon zu erwarten war) mal wieder kein einziges Buch gebracht. Daher gibt es auch zum Jahresende keinen Neuzugang zu vermelden.

Und trotz der Feiertage gibt es leider auch keine Abgänge zu vermelden, denn mit einer fetten Erkältung und einer Bindehautentzündung als Bonus ans Bett / die Couch gefesselt, fehlt mir momentan der Nerv zum Lesen.

Hoffentlich wird das neue Jahr besser!

2 Kommentare zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW52]

  1. Soleil sagt:

    Mach Dir nichts draus, für mich hatte er auch keine.
    Ich wünsche Dir nicht nur einen guten Rutsch, sondern auch gleich noch gute, gute Besserung!

  2. Von mir auch gute Besserung und einen Guten Rutsch!

Kommentar verfassen

