Neuzugänge der letzten Woche [KW51]

Weihnachten kommt immer näher, steht quasi schon vor der Wohnungstür und damit es sich wohl fühlt, sind viele Vorbereitungen notwendig: Geschenke besorgen, sie alle schön verpacken, den Christbaum schmücken, Plätzchen backen …

Das alles habe ich letzte Woche geschafft, doch leider ist dafür etwas anderes auf der Strecke geblieben: das Lesen. Nicht eine Seite habe ich in meinem aktuellen Buch geschafft! Doch da die zeitraubenden Weihnachtsvorbereitungen nun erledigt sind und die hoffentlich ruhigen Feiertage anstehen, denke ich, dass ich die fehlenden Seiten der letzten Woche in den kommenden Tagen wieder aufholen werde.

Euch allen ein frohes und besinnliches Fest!

Kommentar verfassen

