Neuzugänge der letzten Woche [KW50]

Trotz der stressigen Vorweihnachtszeit bin ich diese Woche wieder richtig schön zum Lesen gekommen und habe dabei Band 1 und auch gleich noch Band 2 der „Tairen Soul“-Reihe von C.L. Wilson geschafft. Es ist zwar an einigen Stellen hoffnungslos romantisch und an anderen reichlich erotisch, aber in Kombination mit den politischen Intrigen und der Magie der Fey passt das gerade sehr gut zu meiner Stimmung.

Zusätzlich habe ich mir noch das schön schräge und dadurch für mich sehr amüsante Buch von Christian von Aster, „Alice vs. Wunderland“, als abendliche Lektüre gegönnt.

Neuzugänge gibt es indes keine, so dass der SUB um erfreuliche 3 Bücher sinkt.

Ein Kommentar zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW50]

  1. Soleil sagt:

    Ich habe die ersten beiden Bände der Reihe auch noch daheim, konnte mich aber nie so recht entschließen, sie mal anzufangen. Dabei gibt es viele Fans.

Kommentar verfassen

