Neuzugänge der letzten Woche [KW48]

Es gibt endlich mal wieder einen Neuzugang auf meinem SUB zu verzeichnen und zu verdanken habe ich dies einer tollen Lesung (inkl. Filmvorführung) des Autors Christian von Aster. Extra für lesefreudige Cacher oder cachende Bücherwürmer gab es am Samstag Nachmittag eine Veranstaltung zum Motto „Die schlimmsten aller Trolle“. Doch bevor dieses Filmschmankerl vorgeführt wurde, hat Herr von Aster noch verschiedene Kostproben seiner Werke zum Besten gegeben und mich mit seinem ersten Auszug aus diesen Buch schon so zum Schmunzeln gebracht, dass ich mir das Buch anschließend zulegen (und signieren ^^) lassen musste:

  • Christian von Aster: Alice vs. Wunderland (Eine Pubertätsdramödie)
Die schlimmsten aller Trolle

Die schlimmsten aller Trolle

Auf der Gegenseite habe ich jedoch auch einige gelesene Bücher als SUB-Abgänge zu vermelden, so dass die Statistik insgesamt eine leichte Verringerung meines SUBs verzeichnet. Begonnen hatte es zu Beginn der Woche mit dem spontanen Gelüst, den ersten Band der „Stadt der Finsternis“-Reihe des Autorenpaars Ilona Andrews nochmal zu lesen. Und fortgesetzt hat sich das Ganze bis zu Band 4, dem letzten bei mir in den Regalen verfügbaren Band, den ich vor wenigen Minuten beendet habe.

Was als nächstes kommt? Gute Frage!

Ein Kommentar zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW48]

  1. Llyren sagt:

    Wie war das noch mal mit Panem? 😉

Kommentar verfassen

