Neuzugänge der letzten Woche [KW44]

Dank des Feiertags diese Woche habe ich die Chance genutzt und einen Kurzurlaub bei unseren luxemburgischen Nachbarn eingelegt. Während dieser Zeit bin ich ein wenig zum Lesen gekommen und habe nun mittlerweile Band 12 der Sookie Stackhouse-Reihe beendet. Band 13 liegt bereit.

Neu hinzugekommen ist diese Woche kein einziges Buch.

Die Monatsstatistik für Oktober werde ich in Angriff nehmen, sobald ich mich etwas ausgeruht habe, auch vom gestrigen Cacherausflug, von dem mir immer noch alle Knochen wehtun. Aber schee wars! :mrgreen:

Kommentar verfassen

