Neuzugänge der letzten Woche [KW41]

Auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird: ich bin immer noch in der Welt von Sookie Stackhouse unterwegs. Der zweite Omnibus der englischen Sookie Stackhouse-Romane ist ausgelesen und logischerweise habe ich mir den dritten Sammelband gekauft. Dank eines relaxten Wochenendes habe ich  davon auch schon wieder zwei Drittel verschlungen.

Aus einer anderen Richtung hat mein SUB allerdings Verstärkung bekommen, denn es traf mal wieder Post vom ANDEREn Literaturklub ein:

  • Raja Alem – Das Halsband der Tauben

Das gibt dann ein +1 für die Statistik.

Kommentar verfassen

