Neuzugänge der letzten Woche [KW39]

Wie schon letzte Woche angekündigt, versinke ich gerade in einem Reread der Sookie Stackhouse-Romane von Charlaine Harris. Für den Anfang hatte ich mir den ersten Omnibus-Band auf Englisch als ebook gekauft und 2 der 3 darin enthaltenen Romane sind schon gelesen. Mit Nummer 3 fange ich wohl nachher gleich an.

Soweit zu den – nicht vorhandenen – SUB-Abgängen. Glücklicherweise gibt es aber auch keine SUB-Neuzugänge zu vermelden, so dass die Gesamtzahl meiner ungelesenen Bücher im Moment stagniert – und es hoffentlich noch ein Weilchen so bleibt.

Kommentar verfassen

