Neuzugänge der letzten Woche [KW38]

Letzte Woche konnte ich eine ganze Reihe an Abgängen vermelden und keinen einzigen Neuzugang, der dagegen gestanden hätte.

Diese Woche sieht es mal wieder anders aus …

Aus vergangenheitsbezogenen Erfahrungswerten ist bekannt, dass die Kombination Llyren + ich + Buchläden in Reichweite mit einem Stapel neuer Bücher endet. Dies konnte auch jetzt wieder mal bestätigt werden, wobei zumindest ein Buch nicht käuflich erworben wurde, sondern nur geliehen ist. Im Detail sieht es so aus:

  • Tanya Huff – Chroniken des Blutes – Blutbank
  • Vladimir Sorokin – Der Tag des Opritschniks
  • Anonymus – Bourbon Kid (2) – Das Buch ohne Staben
  • Charlaine Harris – Aurora Teagarden (1) – Echte Morde
  • Tad Williams – Die Stimme der Finsternis
  • Simon R. Green – Der Dämonenkrieg (1) – Das Regenbogenschwert

Immerhin gibt es auf der Gegenseite auch einige Meldungen, so dass die SUB-Entwicklung nicht vollkommen einseitig verläuft:

  • Tanya Huff – Chroniken des Blutes (3) – Blutlinien
  • National Geographic – Die Welt der Codes

Für die nahe Zukunft sehe ich jedoch erst mal keine weiteren Abgänge, da ich mir die englischen E-Books der ersten Sookie-Stackhouse-Romane gekauft habe und die Zeit nun mit einem Reread verbringe – und natürlich der erstmaligen Lektüre des Abschlussbandes „Dead ever after“, wenn ich soweit gekommen bin.

Kommentar verfassen

