Neuzugänge der letzten Woche [KW33]

Meine Rezi-Unlust hält leider immer noch an und ich kann mich die Woche über abends nicht dazu aufraffen, mich an den PC zu setzen und ein paar Worte zusammenzuschustern. Und an den Wochenenden sieht es nicht anders aus, zumal ich dann meist unterwegs bin. Daher gibt es auch diese Woche wieder nur die Zusammenfassung:

Neu hinzugekommen ist nur ein Buch, welches ich mir schon länger vorbestellt hatte:

  • Tobias O. Meißner – Hiobs Spiel (2) – Traumtänzer

Auf der Abgangsseite gibt es sogar 2 Bücher zu vermelden:

  • Alex Irvine – Pacific Rim (Auch wenn es „nur“ das Buch zum Film ist, war es klasse Popcornlektüre. Und zur Überbrückung der Wartezeit bis die DVD erscheint, wird es wohl noch mehrmals herhalten müssen.)
  • Madeleine Roux – Sie kommen! Ein Blog vom Ende der Welt

Damit habe ich seit längerer Zeit mal wieder eine SUB-Schrumpfung zu vermelden. Hoffentlich reisst diese Entwicklung nicht gleich nächste Woche wieder ab.

Ein Kommentar zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW33]

  1. Llyren sagt:

    Schon durch mit dem Zombie-Blog? Dann kann er ja so schlecht nicht gewesen sein 😉

Kommentar verfassen

