Neuzugänge der letzten Woche [KW30]

Die Hitzewelle hat das Land – und meine Leseunlust – weiterhin fest im Griff. Doch glücklicherweise muss man nicht zu Hause sein, um zu Lesen, sondern kann es sich auch am See gemütlich machen, hin und wieder im kühlen Nass aklimatisieren und ansonsten im Buch der Wahl versinken. Auf diese Weise konnte ich heute „Age of Aztec“ beenden.

Damit mein SUB aber nicht leidet, gibt es gleich wieder einen Neuzugang zu vermelden, der für stabile Verhältnisse sorgt:

  • Ian Fleming – James Bond (8) – In tödlicher Mission

Das Buch wird aber noch eine Weile auf meinem SUB verbleiben, denn momentan kündigt sich eine erneute Zombie-Phase an, die mit einem beginnenden Reread von „World War Z“ eingeleitet wird. Zum Glück geben meine Regale genügend Stoff her, um die wandelnden Toten eine Weile beschäftigt zu halten 😉

Kommentar verfassen

