Neuzugänge der letzten Woche [KW25]

Und weiter geht’s mit den Neuzugängen. Schuld ist zum einen mal wieder die liebe Llyren, die mit ihrem Geburtstagsgeschenk so einen Volltreffer gelandet hat, dass ich mir die weiteren, bisher erschienen Bände der Reihe auch noch besorgen musste:

  • James Lovegrove – The Age of Ra
  • James Lovegrove – The Age of Odin
  • James Lovegrove – The Age of Aztec
  • James Lovegrove – The Age of Voodoo

Außerdem habe ich von einer Freundin noch ein Buchgeschenk erhalten:

  • Justin Cronin – Passage (2) – Die Zwölf

Der erste Band hat mir ja sehr gut gefallen und nun darf ich die Fortsetzung mein Eigen nennen. 🙂

Kommentar verfassen

