Neuzugänge der letzten Woche [KW24]

Auch diese Woche durfte mein SUB wieder etliche Neuzugänge verzeichnen. Und obwohl sich der Gesamtstand dadurch gefährlich erhöht, so ist jedes neue Buch eine Freude. Und da mein neues Bücherregal jetzt auch ordnungsgemäß gesichert ist, gibt es jetzt keine Platzprobleme mehr. :mrgreen:

Im Detail habe ich mir diese Bücher selbst gegönnt:

  • Gail Carriger – Lady Alexia (1) – Glühende Dunkelheit
  • Gail Carriger – Lady Alexia (2) – Brennende Finsternis
  • Gail Carriger – Lady Alexia (3) – Entflammte Nacht
  • Ilona Andrews – Stadt der Finsternis (2) – Die dunkle Flut
  • Ilona Andrews – Stadt der Finsternis (3) – Duell der Schatten
  • Ilona Andrews – Stadt der Finsternis (4) – Magisches Blut
  • Kady Cross – Das Mädchen im Stahlkorsett

Außerdem hat mir die liebe Llyren Bücher geschenkt:

  • James Lovegrove – The Age of Zeus
  • Neil Gaiman – Sandman – Die Traumjäger

Vielen lieben Dank, damit hast Du voll ins Schwarze getroffen. Und beinah die Hälfte von „The Age of Zeus“ hab ich schon verschlungen. :mrgreen:

4 Kommentare zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW24]

  1. Soleil sagt:

    Und wenn Du Gail Carriger gar nicht magst? 😉

  2. Llyren sagt:

    Freut mich, freut micht! 😉
    Und, Nachschub gefällig? Odin und Ra hätte ich noch anzubieten.

  3. Myriel sagt:

    @Soleil: Och, den ersten Band hatte ich schon mal angelesen und da fand ich ihn nicht schlecht. Und außerdem sind die Bücher gebraucht gekauft, da tut es im Zweifel auch nicht so sehr weh, wenn sie mir dann doch nicht gefallen.

    @Llyren: Ja, das war ein echter Volltreffer. Und deswegen hab ich auch gleich Ra, Odin, Aztec und Voodoo bestellt. Vorhin konnte ich sie aus der Packstation holen. :mrgreen:

  4. Soleil sagt:

    Da hast Du natürlich Recht. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß beim lesen!

Kommentar verfassen

