Neuzugänge der letzten Woche [KW23]

Auf meinem SUB gab es endlich mal wieder einiges an Bewegung. Dazu beigetragen haben ein Spontankauf um etwas Zeit totzuschlagen, der Wocheneinkauf im Supermarkt und der heutige BC-Brunch. Im Detail sieht die Auflistung dann so aus:

  • David Macinnis Gill – Mars (2) – Die Mars-Verschwörung
  • Daniel Domscheit-Berg – inside WikiLeaks
  • Jonathan Stroud – Bartimäus (4) – Der Ring des Salomo
  • Terry Brooks – Shannara (1) – Das Schwert von Shannara
  • Tad Williams – Die Insel des Magiers
  • Sebastian Fitzek – Der Seelenbrecher

Gelesen habe ich von dieser Liste dann auch schon wieder zwei Bücher: „Die Mars-Verschwörung“ und „inside WikiLeaks“. Das macht dann insgesamt eine SUB-Veränderung von +4, wobei ich auch endlich ein neues Regal habe. Sobald das ordnungsgemäß verankert wurde – ich möchte nicht von einem umfallenden Bücherregal erschlagen werden – können meine neuen Schätze in ihr künftiges Zuhause einziehen.

Kommentar verfassen

