Neuzugänge der letzten Woche [KW21]

Auch diese Woche hielt meine Selbstbeherrschung noch an und wieder kann ich verkünden, dass es keinen einzigen Neuzugang gibt.

Auf der Abgangsseite gab es dahingehend schon mehr Bewegung. Abgesehen davon, dass ich den 2. Band um den dänischen Ermittler Carl Mørck vorhin ausgelesen habe, habe ich in meinen Bücherregalen noch etwas auf- und umgeräumt. Dabei sind folgende Bücher von meinen SUB runtergeflogen:

  • John le Carré – Marionetten
  • Stephen King – Alpträume
  • Stephen King – Frühling, Sommer, Herbst und Tod
  • Stephen King – Nachtschicht
  • Abdourahman A. Waberi – In den Vereinigten Staaten von Afrika
  • Sabine Wassermann – Achill. Held und Frevler

Aber selbst nach diesem Frühjahrsputz lagen nach der Aufräumaktion noch genügend Bücherstapel auf dem Boden herum, die in meinen Regalen keinen Platz mehr gefunden haben. Die Konsequenz: ein neues Regal muss her!

Kommentar verfassen

