Neuzugänge der letzten Woche [KW19]

Nicht nur die lange Liste an Neuzugängen von letzter Woche, sondern auch die Auswirkungen vom März würden locker reichen, um mich für das restliche Jahr zu beschäftigen. Doch nicht nur das hat dafür gesorgt, dass es diese Woche keine neuen Bücher zu verkünden gibt, denn das Bücherbudget für diese und wohl auch die nächsten Wochen ging für mein anderes Hobby drauf.

Da die bestellte Ausrüstung aber erstens noch nicht komplett eingetroffen ist und zudem das Wetter noch nicht so ganz mitspielt, hatte ich diese Woche noch reichlich Zeit zum Lesen und so konnte ich bei der Reihe „Die Erben der Nacht“ schon den dritten Band beenden. Während ich zu Beginn noch etwas skeptisch war, haben mich die Jugendbücher mittlerweile eingefangen und ich bin gespannt, was die Jungvampire in ihren nächsten Jahren an der Akademie noch lernen können und welchen Gefahren sie sich währenddessen stellen müssen.

Kommentar verfassen

