Neuzugänge der letzten Woche [KW17]

Wie ich es mir vorgenommen hatten, habe ich meinen Belohnungskauf noch aufgeschoben und währenddessen nicht nur meine angefangenen Bücher zu Ende gelesen, sondern auch gleich noch zwei andere Bücher, auf die ich spontan Lust hatte.

Das heißt jetzt aber nicht, dass es gar keine Neuzugänge zu verkünden gibt. Denn als ich nur schnell einige Backzutaten besorgen wollte, stand im Supermarkt ein Tisch mit Mängelexemplaren im Weg, von dem mich diese Bücher anlachten:

  • Will Elliott – Hölle
  • David Wellington – Monster-Island (1) – Stadt der Untoten

Summa summarum ergibt das immer noch ein erkleckliches Minus von 2 Büchern SUB-Abbau. 🙂

Kommentar verfassen

