Neuzugänge der letzten Woche [KW16]

Endlich ist es geschafft, die Prüfungen sind geschrieben und die doofe Fachliteratur verschwindet in der Ecke – Zeit wieder das zu Lesen, was ich möchte! *juchee*

Und damit meine momentan angefangenen Bücher nicht noch ewig herumliegen, habe ich mir vorgenommen, dass ich meinen Belohnungskauf so lange aufschiebe, bis ich nicht „D-Day with the Screaming Eagles“ und „Erbarmen“ ausgelesen habe.

Daher gibt es auch diese Woche noch keine Neuzugänge zu verkünden.

Kommentar verfassen

