Neuzugänge der letzten Woche [KW15]

Was ich letzte Woche geschrieben hatte, gilt immer noch. Aufgrund der anstehenden Prüfung gab es keine Neuzugänge, denn die Bücher auf der Merkliste hebe ich mir für den Belohnungskauf danach auf.

Allerdings habe ich ebenso wenig Bücher diese Woche gelesen, wie neu hinzu gekommen sind – gar keines. Gelesen habe ich zwar einiges, aber leider ist nichts davon SUB-relevant, geschweige denn, dass mich die Lektüre unterhalten hätte. Immer nur Gesetze, Richtlinien, Standards, Interpretationen … aber irgendwie habe ich es mir ja selbst eingebrockt, also muss ich da jetzt durch. *tschakka*

4 Kommentare zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW15]

  1. Soleil sagt:

    Schaffst Du! *mittschakka*

  2. Myriel sagt:

    Danke für die Unterstützung, Soleil. Geschrieben sind die Prüfungen jetzt und bis zur Bekanntgabe der Ergebnisse kann ich endlich wieder unbeschwert lesen und auch mal die ausstehenden Rezis nachholen. 🙂

  3. Soleil sagt:

    Ohne das Ergebnis zu wissen? Unbeschwert? Ich wäre ein Wrack!! 😉

  4. Myriel sagt:

    Naja, ändern kann ich am Ergebnis jetzt eh nichts mehr und deswegen kann ich genauso gut die Zeit genießen, bis mir die Prüfungsergebnisse die Laune wieder verhageln. 😉

Kommentar verfassen

