Neuzugänge der letzten Woche [KW12]

Nach der langen Liste der Neuzugänge von letzter Woche könnte man meinen, dass es in nächster Zeit in dieser Rubrik etwas ruhiger zugehen dürfte. Weit gefehlt!

Da meine Freundin Llyren gerade dabei ist, ihre Bücher für den bevorstehenden Umzug zu packen, dachte ich mir, dass ich ihr dabei etwas helfen könnte. Und damit die armen Umzugsleute nicht ganz so viel zu tragen haben, lager ich den Karton einfach für die nächsten Monate bei mir. :mrgreen:

Folgende Bücher befinden sich in besagtem Karton:

  • Stephen Ambrose – D-day: June 6, 1944: The Battle For The Normandy Beaches
  • Patricia Briggs – Alpha and Omega (1) – Cry Wolf
  • Kristin Cashore – The Seven Kingdoms (1) – Graceling
  • Michael Ende – Momo
  • Robert „Doc Joe“ Franklin – Medic! How I Fought World War II with Morphine, Sulfa and Iodine Swabs
  • Seth Gramhame-Smith – Abraham Lincoln. Vampire Hunter
  • Kevin Hearne – The Iron Druid Chronicles (1) – Hounded
  • Faith Hunter – Jane Yellowrock (1) – Skinwalker
  • Rudy Josephs – Starfleet Academy (2) – Die Grenze
  • Mercedes Lackey – Last Herald Mage (1) – Magic’s Pawn
  • Mercedes Lackey – Last Herald Mage (2) – Magic’s Promise
  • Mercedes Lackey – Last Herald Mage (3) – Magic’s Price
  • Mercedes Lackey – Queen’s Own (1) – Arrows of the Queen
  • Mercedes Lackey – Queen’s Own (2) – Arrow’s Flight
  • Mercedes Lackey – Queen’s Own (3) – Arrow’s Fall
  • Anne McCaffrey – Helva. Das Raumschiff, das sang
  • Anne McCaffrey – Nancia. Das Raumschiff, das ein Mensch war
  • Kristen Painter – House of Comarré (1) – Blood Rights
  • Brendan Phibbs – The Other Side of Time: A Combat Surgeon in World War II
  • Franka Rubus – Die Blutgabe
  • Ulrike Schweikert – Die Erben der Nacht (1) – Nosferas
  • Ulrike Schweikert – Die Erben der Nacht (2) – Lycana
  • Ulrike Schweikert – Die Erben der Nacht (3) – Pyras
  • Ulrike Schweikert – Die Erben der Nacht (4) – Dracas
  • Ulrike Schweikert – Die Erben der Nacht (5) – Vyrad
  • Roger Taylor – Traumfinder
  • C.L. Wilson – Tairen Soul (1) – Im Bann des Elfenkönigs
  • C.L. Wilson – Tairen Soul (2) – Herrin von Licht und Schatten
  • C.L. Wilson – Tairen Soul (3) – Die finstere Macht der Tairen Soul
  • C.L. Wilson – Tairen Soul (4) – Königin der Seelen
  • C.L. Wilson – Tairen Soul (5) – Das betörende Lied des Elfenkönigs

Hach, wenn es jetzt noch genügend Zeit zum Lesen gäbe, wäre das Leben echt klasse! :mrgreen:

2 Kommentare zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW12]

  1. Hermia sagt:

    Das ist ja mal eine staatliche Liste! Ich fand die „Erben der Nacht“ toll – viel Spaß damit.

  2. Myriel sagt:

    Ja, die Reihe wurde mir auch wärmstens empfohlen. Ich hoffe sehr, dass sie mir auch so gut gefällt. 🙂

Kommentar verfassen

