Neuzugänge der letzten Woche [KW10]

So richtig erklären kann ich mir momentan nicht, was da gestern passiert ist. Das Ergebnis ist jedoch eindeutig und besteht in einem fünf Bücher hohen Stapel an Neuzugängen, den ich gestern aus dem Buchladen herausgetragen habe.

Aus einem riesigen Haufen von Mängelexemplaren sind mir diese hier zugelaufen:

  • Hjalti Danielsson – EVE. Das brennende Leben
  • Richard Dawkins – Geschichten vom Ursprung des Lebens
  • Terry Pratchett – Eine Insel
  • David Quammen – Der Gesang des Dodo

Und aus dem Regal habe ich mir noch spontan den ersten Band der Sookie Stackhouse-Reihe gegriffen:

  • Charlaine Harris – Sookie Stackhouse (1) – vorübergehend tot

Immerhin den letztgenannten Neuzugang habe ich auch schon wieder ausgelesen. Doch dummerweise gefiel mir das Buch richtig gut, passt zu meiner jetzigen Stimmung und daher werden zeitnah die Folgebände bei mir einziehen – spätestens nächstes Wochenende zur Buchmesse. :mrgreen:

Ein Kommentar zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW10]

  1. Soleil sagt:

    Ich habe gerade den ersten aus der Aurora Teagarden Serie von Harris beendet. An Sookie kam ich buchtechnisch nie recht heran, weil sie mich in der Serie doch recht genervt hat.

Kommentar verfassen

