Neuzugänge der letzten Woche [KW6]

Zum Lesen bin ich diese Woche leider nicht sonderlich viel gekommen, doch das beeinflusst die Zahl meiner Neuzugänge nicht im geringsten. „Schuld“ diesmal ist das BC-MeetUp vom Samstag, auf dem ich folgende Bücher mitgenommen habe:

  • Andreas Schlüter – Level 4 (6) – Flucht vom Mond
  • Andreas Schlüter – Level 4 (7) – Reality Game
  • Andreas Schlüter – Level 4 (8) – Die Spur des Hackers

Außerdem kam das erste Buch des diesjährigen Programms des ANDEREn Literaturklubs an:

  • Alain Mabanckou – Zerbrochenes Glas

Und zusätzlich kam diese Woche etwas an, was vermutlich meine Lese- und Kaufverhalten in der Zukunft beeinflussen dürfte: mein E-Reader. Dem Montagsangebot konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir den kleinen Kindle gegönnt. Da ich schon einige kostenlose eBooks bei diversen Aktionen erhalten habe, konnte ich das Lesen auf dem Reader schon ein wenig testen und bisher gefällt es mir gut. Auch die Bedienung ist relativ intuitiv und bisher hatte ich noch keine Probleme. Mal sehen, wie es in einigen Wochen nach intensiverem Lesen und Testen aussieht.

Kommentar verfassen

