Neuzugänge der letzten Woche [KW5]

Nach der langen Liste der Neuzugänge von letzter Woche sollte es dieses Woche ruhig bleiben, doch wie fast immer kam es etwas anders:

  • Catherynne M. Valente – Fairyland (1) – The girl who circumnavigated fairyland in a ship of her own making
  • Helmut W. Pesch – Elbisch
  • Helmut W. Pesch – Elbisch. Lern- und Übungsbuch

Die letzteren beiden Bücher sind rein interessehalber bei mir eingezogen und landen deswegen gar nicht erst auf meinem SUB. Sehr wohl auf meinem SUB landet der Roman von Frau Valente, der mir wärmstens empfohlen wurde und (wie sollte es anders sein) auch von Llyren ausgeliehen wurde. Lange wird er jedenfalls nicht ungelesen bleiben. 😉

Ein Kommentar zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW5]

  1. Llyren sagt:

    „Steter Tropfen“ sag ich dazu nur 😉
    Viel Spaß damit!

Kommentar verfassen

