Neuzugänge der letzten Woche [KW3]

Die Frage von letzter Woche, ob der momentane Trend in der SUB-Entwicklung anhält, lässt sich für den jetzigen Zeitpunkt mit einem klaren Nein beantworten. Denn mir kam da so ein Mängelexemplartisch in den Weg, der diese Bücher für mich bereithielt:

  • Ilona Andrews – Stadt der Finsternis (1) – Die Nacht der Magie
  • Scott Sigler – Infiziert
  • Tim Binding – Cliffhanger

Eventuell kann ich heute noch ein angefangenes Buch beenden, doch das wird den Effekt aus diesem Kauf auf meinen SUB nicht ausgleichen. Egal, das Jahr ist noch jung und außerdem habe ich mir sowieso keine Vorsätze gemacht. 😉

Kommentar verfassen

