Neuzugänge der letzten Woche [KW1]

Neues Jahr, neue Bücher!

Ja, ich habe es wirklich keine einzige Woche ausgehalten, ohne mir neue Bücher zu kaufen. Doch nachdem ich den Film zwischen den Feiertagen im Kino gesehen hatte, traf die Marketingstrategie der Verlage bei mir voll ins Schwarze:

  • Der Hobbit – Eine unerwartete Reise: Kunst & Gestaltung
  • Brian Sibley – Der Hobbit. Das offizielle Filmbuch
  • Ian Brodie – Der Herr der Ringe. Reiseführer zu den Schauplätzen

Da lediglich das offizielle Filmbuch von Sibley zum Durchlesen einlädt und die anderen mehr zum ausgiebigen Stöbern gemacht scheinen, landet auch nur der Sibley auf meinem SUB, wo er aber nicht lange bleiben wird. Denn gleich nach dem Absenden dieses Posts werde ich ihn mir vornehmen. 😉

Kommentar verfassen

