Neuzugänge der letzten Woche [KW47]

Was in den letzten Wochen gefehlt hat, habe ich diese Woche vollumfänglich nachgeholt. Die Liste meiner Neuzugänge ist dementsprechend auch etwas länger:

  • Stephen E. Ambrose – Band of Brothers
  • William Guarnere, Edward Heffron – Brothers in Battle, Best of Friends
  • Richard Hooker – M.A.S.H.
  • Jonas Wolf – Alles über Hobbits
  • Diedrich Möhlmann – Kometen
  • Klaus Mainzer – Materie
  • Dieter B. Herrmann – Antimaterie
  • Norbert Langer – Leben und Sterben der Sterne

Das erste Buch „Band of Brothers“ habe ich auch schon wieder ausgelesen und mit diesem Buch dürfte meine Leserichtung für die nächste Zeit klar sein. „Brothers in Battle, Best of Friends“ liegt schon bereit.

2 Kommentare zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW47]

  1. Llyren sagt:

    So, so. War es gut, ja? 😉
    Na dann viel Spaß bei den nächsten!

  2. Myriel sagt:

    Ich hab das Lesezeichen schon umgesteckt und werde gleich noch reinlesen. Dir ist schon klar, welche Konsequenzen das für dein Leseverhalten haben wird? Ich brauch doch schließlich Nachschub! 😉

Kommentar verfassen

