Neuzugänge der letzten Woche [KW46]

Mal wieder kann ich an dieser Stelle nichts Neues verkünden. Zwar stand ich gestern bestimmt eine halbe Stunde vor den Regalen im Buchladen, doch so richtig angesprochen hat mich nichts. Deswegen bin ich dann auch ohne ein einziges Buch wieder hinausgegangen. So viel zum Thema Belohnungskauf …

Dann nutze ich halt meine wiedergewonnene Freizeit zum Abbau meines SUBs. Hmpf!

2 Kommentare zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW46]

  1. Llyren sagt:

    Ach Du Ärmste!
    Aber mach Dir nichts draus, mir ging es dieses Wochenende auch nicht anders… Da helfen momentan nur gezielte Bestellungen und vielleicht klappt es ja nächste Woche!

  2. Myriel sagt:

    Wir können es ja morgen mal gemeinsam versuchen 😉

Kommentar verfassen

