Neuzugänge der letzten Woche [KW45]

Der Nachteil an Parallellesen ist, dass man sich zwar mit mehreren Büchern beschäftigt, aber es länger dauert, bis man eines tatsächlich ausgelesen hat. Dementsprechend gibt es auch keine Veränderung meines SUBs zu verzeichnen.

Womit ich mich momentan beschäftige:

  • John Joseph Adams (Hrsg.) – The Living Dead
  • Walter Fellmann – Leipziger Pitaval
  • Erin Morgenstern – Der Nachtzirkus

Auf der Zugangsseite habe ich zwar ein paar Bestellungen in der Pipeline, aber wenn ich den Statusmeldungen glauben schenken darf, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass mich die Bücher noch diesen Monat erreichen. 😦

3 Kommentare zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW45]

  1. Llyren sagt:

    Ja? Was ist denn gerade zu Dir unterwegs?
    Das mit dem Parallellesen kenne ich. Aber langsam geht es vorwärt 😉

  2. Myriel sagt:

    Rat mal! 😉
    Ich brauchte etwas Motivation und da kam mir der eine Gutschein gerade richtig. Die DVD ist auch schon da, nur die Bücher brauchen wohl noch ein ganzes Weilchen.

  3. Llyren sagt:

    Ah, sehr schön, sehr schön! Ich hab auch wieder Nachschub bekommen. Damit ist die nächste Zeit mit der Easy Company gesichert!

Kommentar verfassen

