Neuzugänge der letzten Woche [KW43]

Während sich in der vergangenen Woche bei den Zugängen nichts getan hat, kann ich immerhin einen Abgang verzeichnen: Am Wochenende habe ich mir die Zeit genommen und „Battle Royale“ endlich ausgelesen. Die zweite Hälfte des Buches ist noch nervenaufreibender als die erste, da sich sowohl geografisch als auch personell alles immer mehr zuspitzt und auf einen unvermeidlichen Showdown hinausläuft. Ich bin froh, dass ich die letzten Seiten ohne Unterbrechung am Stück lesen konnte, sonst hätte meine Fingernägel sicher schwere Schäden erlitten. 😉

Ein Kommentar zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW43]

  1. Soleil sagt:

    Ich überlege ja schon eine Weile, es mit dem Buch zu versuchen, klingt, als sollte ich zugreifen.

Kommentar verfassen

