Neuzugänge der letzten Woche [KW41]

Diese Woche gab es mal wieder ein paar mehr Neuzugänge zu verzeichnen, an denen ich jedoch größtenteils unschuldig bin 😉

Folgende Rezi-Exemplare haben mich erreicht:

  • Richard Castle – Nikki Heat (3) – Heat Rises. Kaltgestellt
  • Thomas Krüger & Ina Hattenhauer – Donald Rabbit und Micki Kuchen

Danke an die beiden Verlage Cross Cult und Lausbuch für die Bereitstellung der Bücher.

An diesem Buch bin ich selber Schuld – ich brauchte etwas Balsam:

  • Koushun Takami – Battle Royale

Und was hat sich auf der anderen Seite der SUB-Entwicklung getan? Ich war zwar einige Tage krank geschrieben, jedoch habe ich es nur geschafft, „Der Untergang von Morgentau“ zu beenden. Zu weiteren Leseleistungen fühlte ich mich nicht imstande. Allerdings habe ich vorhin bereits mit meinem jüngsten Neuzugang „Battle Royale“ begonnen und ich wage zu prophezeien, dass es nicht lange dauert, bis ich das Buch verschlungen habe.

Ein Kommentar zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW41]

  1. Aki sagt:

    Ich bin mal gespannt wie du Battle Royal findest..

Kommentar verfassen

