Neuzugänge der letzten Woche [KW40]

Nachdem ich bereits in der letzten Woche eine Nullrunde verzeichnen durfte, gibt es auch diese Woche keinen einzigen Neuzugang zu vermelden. Erstaunlicherweise habe ich zwar leichte Gelüste, mir neue Bücher zu kaufen, jedoch sind diese momentan durch Vernunftgründe sehr gut in Schach zu halten.

Mein SUB hat davon allerdings nicht allzu viel mitbekommen, denn lediglich ein Buch meines Stapels habe ich in der Zwischenzeit gelesen (Amélie Nothomb – Kosmetik des Bösen). Dafür habe ich den Reread von „Die Nornenkönigin“ von Tad Williams beendet, so dass auf dem Stapel der angefangenen Bücher nun nur noch „Der Untergang von Morgentau“ von Hermann Neuretter liegt, welchem ich von nun an meine Aufmerksamkeit schenken werde.

Kommentar verfassen

