Neuzugänge der letzten Woche [KW38]

Bis auf einen Spontankauf konnte ich diese Woche meine Statistik sauber halten und selbst der Spontankauf hat keine negativen Auswirkungen auf meinen SUB, da ich die Bücher sofort gelesen habe. Es geht nämlich um folgende Mangas:

  • Iqura Sugimoto – Variante 01. requiem for the world
  • Iqura Sugimoto – Variante 02. requiem for the world
  • Iqura Sugimoto – Variante 03. requiem for the world
  • Iqura Sugimoto – Variante 04. requiem for the world

Es handelt sich hierbei nicht um Romane, sondern um Mangas. Da sie mich sehr beeindruckt haben, musste ich meine Eindrücke zeitnah in Worte fassen – das Ergebnis findet sich hier.

Da sich meine Leseflaute trotz des reduzierten Konsums von Zombiebüchern nicht wieder einzustellen gedenkt, werde ich als nächstes die angefangenen Bücher zu Ende lesen, die seit Einsetzen der Leseflaute ein trauriges Dasein auf meinem Nachttisch führen mussten. Konkret sind diese beiden Bücher betroffen:

  • Tad Williams – Das Geheimnis der großen Schwerter (3) – Die Nornenkönigin
  • Hermann Neuretter – Der Untergang von Morgentau

Ich hoffe, dass ich dieses Ziel noch im September erreiche. Und nebenbei werde ich endlich mal einige Rezi-Altlasten (z.T. noch aus Juni!) abarbeiten, damit hier langsam wieder Ordnung einzieht! *wollja*

Ein Kommentar zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW38]

  1. Llyren sagt:

    Sehr schön, sehr schön 😉
    An die Nornenkönigin habe ich mich dieses Wochenende auch mal wieder gesetzt. Diesen Monat, taschakka!
    Rezis? Ich verdränge noch…

Kommentar verfassen

