Neuzugänge der letzten Woche [KW36]

Mit etwas größerer Verspätung gibt hier nun die Auflistung der Neuzugänge der vergangenen Woche:

Genau, nichts Neues! Dafür gab es einen entspannten Urlaub bei unseren nördlichen Nachbarn, wo ich neben den schon letzte Woche erwähnten Zombie-Trekkies noch zwei weitere Bücher ausgelesen habe: „The Giver“ von Lois Lowry und „Zombie Apocalypse“. Letzteres ist wirklich ein Schmankerl, da sich aus vielen verschiedenen Puzzlestücken (Tagebucheinträge, E-Mail-Korrespondenzen, Twitter-Nachrichten, Protokollen und und und) nach und nach das Bild von der titelgebenden Apokalypse abzeichnet. Mehr Details in der (hoffentlich bald folgenden) Rezi.

2 Kommentare zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW36]

  1. Deine Neuzugänge klingen immer so blutig ^^
    Vielleicht erinnerst du dich, dass ich dir mal gesagt hab, dass du unbedingt die Republic Commando-Romane unbedingt mal lesen musst 😉
    In 2 Tagen geht eine Rezi über Band 1 online, und vor ein paar Tagen habe ich über die tolle Geschichte zwischen zwei Figuren geschwärmt (Liebesgeschichten 😉 ).
    Kannst ja mal rüberschauen.
    Lg
    Sandra

    http://www.readandbeyourself.de

  2. Myriel sagt:

    Hallo Sandra,
    ja, die Republic Commando-Reihe habe ich nicht vergessen, aber bis zu meiner nächsten Star Wars-Phase dauert es wohl noch ein bisschen. Momentan bin ich immer noch in meiner Zombie-Phase, wobei sie glaube ich leicht am verebben ist. Mal sehen, was danach kommt. Aber bestimmt keine Liebesgeschichten. Sorry, aber die sind so überhaupt nichts für mich. 😉
    VG Myriel

Kommentar verfassen

