Neuzugänge der letzten Woche [KW35]

Leider etwas verspätet kommt jetzt endlich die Auflistung meiner Neuzugänge der vergangenen Woche. Wie schon angekündigt habe ich die kleine Verschnaufpause genutzt und meine nächste Bestellung vorbereitet, die folgende Bücher beinhaltete:

  • Kevin David Anderson, Sam Stall – Die Nacht der lebenden Trekkies
  • Stephen Jones (Hrsg.) – Zombie Apocalypse!
  • John Joseph Adams (Hrsg.) – The Living Dead

Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich immer noch zombiefiziert, allerdings mit leichtem *hust* Trash-Einschlag für Trekkies. Dieses dünne Büchlein habe ich bereits auch schon ausgelesen. Es hat mich – wie erwartet – nett unterhalten und mehr sollte es auch gar nicht. Als nächstes steht jetzt „Zombie Apocalypse“ auf dem Leseplan, welches mich durch seine graphisch sehr facettenreiche Präsentation des Textes, welche die zugrundeliegende Erzählform (Zeitungsberichte, E-Mails, Protokolle etc.) unterstreicht, schon beim ersten Reinblättern angesprochen hat. Hoffentlich hält der Inhalt, was die Aufmachung verspricht.

Kommentar verfassen

