Neuzugänge der letzten Woche [KW30]

Auch diese Woche kann ich wieder eine stolze Liste an Neuzugängen präsentierten:

  • David Macinnis Gill – Das Mars-Labyrinth
  • Carrie Ryan – Der Wald der tausend Augen
  • Z.A. Recht – Die Jahre der Toten
  • Robert Kirkman – The Walking Dead

Na, wer erkennt die Gemeinsamkeit?

Richtig, als Protagonisten tauchen in allen vier Büchern Zombies oder artverwandte Wesen auf! Ich gebe zu, ich bin zombiefiziert. :mrgreen: Und da mich die wandelnden Toten aus meiner Lesekrise holen konnten, werde ich dieser Phase vollsten Platz zur Entfaltung einräumen. Meinen Stapel angefangener Bücher werde ich daher erst mal zur Seite schieben und mich ihnen wieder zuwenden, sobald ich die Zombie-Phase überwunden habe ich ihnen wieder meine vollste Aufmerksamkeit schenken kann.

Kommentar verfassen

