Neuzugänge der letzten Woche [KW28]

Beinah hätte ich den Post von letzter Woche an dieser Stelle 1:1 wiederholen können, doch glücklicherweise hat mich ein zugesandtes Rezi-Exemplar vor einer erneuten doppelten Nullrunde bewahrt. Dank des Cross Cult-Verlags neu in meinem Regal:

  • Richard Castle – Nikki Heat (2) – Naked Heat

Band 1 der Roman des fiktiven Autors Richard Castle, bekannt aus der amerikanischen TV-Serie „Castle“, „Heat Wave“ hat mir ein paar Stunden vergnügliche Unterhaltung beschert, weswegen ich mich schon sehr auf diesen 2. Roman freue.

Zu meinem Glück ist dieser Neuzugang SUB-neutral, da sich das englische Original bereits auf meinem SUB befand und nun durch die deutsche Übersetzung ersetzt wurde.

Damit gehe ich wieder mal mit einer Nullbilanz aus der Woche: keine SUB-relevanten Zugänge und keine Abgänge. Gerade mal etwas über 100 Seiten konnte ich lesen. Hoffentlich ändert sich das bald wieder, so macht es keinen Spaß! 😦

Ein Kommentar zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW28]

  1. nomadenseele sagt:

    Gerade mal etwas über 100 Seiten konnte ich lesen. Hoffentlich ändert sich das bald wieder, so macht es keinen Spaß! 😦

    – Du hast ein Leben, ist doch super 🙂 .

Kommentar verfassen

