Neuzugänge der letzten Woche [KW24]

Wie schon vergangene Woche bin ich an den Neuzugängen diese Woche völlig unschuldig. Dennoch habe ich mich über meine beiden neuen Mitbewohner sehr gefreut:

  • Catherynne Valente – Palimpsest
  • Tobias O. Meißner – Das Paradies der Schwerter

Vielen Dank, liebe Llyren. Du hast den Nagel mitten auf den Kopf getroffen.

Außerdem haben mich noch 2 Büchergutscheine erreicht, deren Investition ich aber erst noch planen muss.

Ein Kommentar zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW24]

  1. Llyren sagt:

    Freut mich, freut micht!
    Ich werde mit Spannung Deine Meinung erwarten 😉

Kommentar verfassen

