Neuzugänge der letzten Woche [KW21]

Bis Sonntag früh sah die dieswöchige Zugangsstatistik genauso aus wie in den Vorwochen auch. Dann jedoch war ich gemeinsam mit Freunden auf einem Trödelmarkt – mit Bücherständen. Das Ergebnis lässt sich sehen:

  • Timothy Carter – Dämonenhunger
  • Harper Lee – Wer die Nachtigall stört
  • José Saramago – Die Stadt der Blinden
  • Andreas Eschbach – Das Jesus Video
  • Tobias O. Meißner – Die Dämonen
  • Iain Banks – Die Sphären
  • Alison Sinclair – Darkborn-Trilogie (1) – Nachtgeboren

Schön war’s :mrgreen:

3 Kommentare zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW21]

  1. Oh, tolle Ausbeute! Glückwunsch! 😉 Besonders mit „Die Stadt der Blinden“ ist ein tolles Buch bei dir eingezogen. 😉

  2. Llyren sagt:

    *grins*
    Die Nachtigall ist richtig klasse!
    Die Dämonen und die Stadt der Blinden subben bei mir auch noch und Nachtgeboren will ich auch noch lesen.
    Klasse Ausbeute!

  3. Dina sagt:

    Oh ja, die Harper Lee lege ich dir auch besonders ans Herz. So ein kleines Buch, das mich nach Jahren immer noch verfolgt. Für mich ist das eines dieser Bücher, die absolut verdient auf allen möglichen Best of Listen stehen.

Kommentar verfassen

