Neuzugänge der letzten Woche [KW20]

Überraschenderweise konnte ich das Bravourstück der Vorwoche wiederholen und eine weitere Woche ohne Neuzugänge absolvieren. Ob sich das aber ein drittes Mal in Folge erreichen lässt, entscheidet sich zum größten Teil morgen Nachmittag.

7 Kommentare zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW20]

  1. Reich mir die Flosse, Genosse! Bei mir sind in dieser Woche auch keine neuen Bücher eingezogen! Finde ich aber eher schade, als mich darüber zu freuen. 😉

  2. Myriel sagt:

    Es gibt Zeiten, da ist mir mein SUB viel zu hoch und setzt mich eher unter Druck als das ich mich über ihn freue. Aber zum Glück sind diese Momente selten von Dauer und dann folgt der nächste Kaufrausch 😉

  3. *g* Wie hoch ist denn dein SuB?

  4. Myriel sagt:

    Stand heute sind es 275 Bücher, die ungelesen ihr Dasein in meinen Regalen fristen.
    Siehe hier: https://buecherzeit.wordpress.com/mein-sub/ 😉

  5. Wow, das ist schon wirklich ne ganze Menge. Dagegen ist mein SuB mit 50 Büchern eher ein SüBchen. 😉 Interessieren dich denn die Bücher alle noch? Sind aber auch ein paar Schätzchen dabei. 😀 Und eine beeindruckende Edgar Wallace – Sammlung hast du da! 😯

  6. Myriel sagt:

    Jaaa, das sind wirklich eine ganze Menge. 😳
    Aber die meisten davon interessieren mich noch immer und deswegen verbleiben sie auf meinem SUB. Aber gerade die angesprochenen Edgar Wallace-Bände sind ein hot candidate für’s Aussortieren. Ungefähr ein Dutzend habe ich schon gelesen und ich musste feststellen, dass mir die guten alten schwarz-weiß Verfilmungen weitaus besser gefallen als die Romane. *schulter zuck*

  7. Mich würden die Bücher auch nicht interessieren, aber vieleicht ist die Sammlung irgendwann mal was wert. 😉

Kommentar verfassen

