Neuzugänge der letzten Woche [KW18]

Das Bookcrossing-Treffen dieses Wochenende habe ich ganz ohne Neuzugänge überstanden *sich selbst stolz auf die Schulter klopf* doch anschließend habe ich auf meiner Runde durch die Innenstadt einige Bücher adoptiert:

  • Julian Frost – Last Days on Earth
  • Jonathan Stroud – Drachenglut
  • Jonathan Stroud – Die Eisfestung
  • James A. Owen – Die Chroniken der Imaginarium Geographica (2) – Die Suche nach den roten Drachen
  • Audrey Niffenegger – Die Frau des Zeitreisenden
5 Kommentare zu “Neuzugänge der letzten Woche [KW18]

  1. Oh, wie schön, „Die Frau des Zeitreisenden“ ist bei dir eingezogen. 🙂 Damit wünsche ich dir ganz viel Spaß!

  2. Myriel sagt:

    Danke schön 🙂
    Da das Buch ein Bookring ist, wird es sich auch nicht allzu lange gedulden müssen.

  3. Prima, dann werde ich deine Meinung dazu ja bald hier lesen können. 😉

  4. Paramantus sagt:

    Stroud schreibt echt toll. Die hier genannten Bücher habe ich zwar noch nicht gelesen, bin aber umso mehr gespannt darauf was du dazu schreiben wirst 🙂

  5. Myriel sagt:

    Von Stroud kenne ich bisher die Bartimäus-Trilogie und die hat mir gefallen, auch wenn zwischenzeitlich etwas die Luft raus war. Mal sehen, wann seine früheren Bücher auf meinem aktuellen Lesestapel landen.

Kommentar verfassen

